Luceplan

Mesh

Als Design Objekt in dezenter Form ist die Leuchte Mesh für grössere Räume bestens geeignet

Fünf abwechslungsreiche Lichtszenerien, zwischen den Sie wählen können, bringen Abwechslung und begeistern mit unterschiedlichen Lichtstimmungen.Möglich macht dies eine Art Netz aus Metallkabeln, in das eine Vielzahl von LEDs eingearbeitet wurde. Mithilfe einer App lassen sich diese einzeln oder auch als Gruppe aktivieren. Steuert man zum Beispiel nur die seitlichen LEDs an, spendet die Leuchte sehr dezentes, indirektes Licht. Werden hingegen die unteren LEDs aktiviert, erzeugt „Mesh“ ein atmosphärisches, auf den Boden gerichtetes Licht. Und entscheidet man sich für den Einsatz sämtlicher LEDs, erstrahlt der ganze Raum in hellem Glanz. Und für noch mehr Spielraum im eigenen Lichtkonzept sind „Meshs“ Leuchtmittel dammbar.

Hope

Mit ihrem zeitgenössischen Design und den dekorativen Lichteffekten eignen sich die Luceplan Hope Sospensione Pendelleuchten überall dort, wo eine moderne und aufmerksamkeitsstarke Beleuchtungsquelle gewünscht wird. Im Wohnzimmer oder Essbereich, aber auch in öffentlichen Lobbies und Geschäftsräumen sorgen die Pendellampen für einen besonderen Flair.