Safretti – fireplaces

Bei Safretti bin ich fündig geworden!

Ich wollte keinen fix verbauten Kamin und auch keinen Schwedenofen in meinem zuhause, ein flexibles Feuer, dass sich leicht ein- und ausschalten lässt, keinen Rauchgestank keine Asche.

Ganz wichtig war mir auch ein schlichtes Design und vor allem die Sicherheit!

Der CUBE Bioethanol Kamin von Safretti entspricht all diesen Anforderungen und noch besser, ich kann die Feuersäule drinnen und auch draussen als gemütliche Lichtquelle verwenden!

In seiner kubischen Form wirkt der CUBE wie ein Kunstobjekt eine Säule oder grosse Vase, hochwertiges Design aus Naturstein in weiss und schwarz, kombiniert mit Edelstahl und Glas einfach edel!

Ich finde, der CUBE ist sehr einfach in der Handhabung, es ist ein Kinderspiel eine Flamme zu entfachen und diese auch wieder zu löschen. Die Brenndauer von 8 bis 10 Stunden ist optimal und sollte die Party länger dauern kann ganz einfach nachgefüllt werden!

Den CUBE W1/B1 könnt ihr auch als Tischfeuer platzieren, mit zwei bis drei aufeinander gestellten Elementen kann der Cube dann zu einer Säule erweitert werden und erreicht eine maximale Höhe von 122,5cm.

Ein feuriges Wohn Accessoire für drinnen und draussen !

Valerie